Facility Manager/-in

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Facility Manager/-in Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Achliches Vertreten der direkten Führungskraft bei Fragestellungen bzw. Klärungserfordernissen aus dem Fachbereich; Budgetaufstellung und -kontrolle; Betreuen externer Dienstleister einschließlich der Ausschreibung und Qualitätssicherung.

Facility Manager/-in Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie   Was Sie Erwartet: Fachliches Vertreten Der Direkten Führungskraft Bei Fragestellungen Bzw Klärungserfordernissen Aus Dem Fachbereich Budgetaufstellung -kontrolle Betreuen Externer Dienstleister Einschließlich Der Ausschreibung Qualitätssicherung Erstellen Von Raumkonzepten Sowie Eigenverantwortliches Betreuen Des Umzugsmanagements Betreuen Der Cafm-software In Der Administratorfunktion Auslösen Von Beschaffungsvorgängen Leistungskontrollen Sowie Die Sachliche Rechnungsprüfung Unterstützen Erarbeiten Von Vorschlägen Für Prozess- Effizienz- Qualitätsverbesserungen Im Facility-management Ausarbeiten Anpassen Von Standardkatalogen (beispielsweise Für Büromöbel) Mitarbeiten In Projekten Bearbeiten Von Sonderaufgaben Sie überzeugen Uns Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum/zur Fachwirt/-in Gebäudebewirtschaftung Oder Facility-management Mit Entsprechender Kaufmännischer Vorbildung Oder Einer Vergleichbaren Qualifikation Durch Ihre Berufserfahrung Im Bereich Facility-management Durch Gute Softwarekenntnisse Besonders Im Fachspezifischen Cafm-programm Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Aufgabenbezogenen Regelwerken Gesetzen (beispielsweise Hgb Bgb Vob) Durch Ihre Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Durch Ihre Fähigkeit Sich Auf Unterschiedliche Situationen Personen Einzustellen   Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/-innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Petereit Unter Der Rufnummer 0231544-1541 Gern Zur Verfügung Facility-Management Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Haustechnik Umzugsmanagement Betriebswirt Kalkulation Standortanalyse Objektmanagement Konzeption Facility-Management Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Haustechnik Umzugsmanagement Betriebswirt Kalkulation Standortanalyse Objektmanagement Konzeption Facility Manager/-in Achliches Vertreten Der Direkten Führungskraft Bei Fragestellungen Bzw Klärungserfordernissen Aus Dem Fachbereich Budgetaufstellung Und -kontrolle Betreuen Externer Dienstleister Einschließlich Der Ausschreibung Und Qualitätssicherung Dortmund Facility-Management Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Gebäudeleittechnik Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Haustechnik Umzugsmanagement Betriebswirt Kalkulation Standortanalyse Objektmanagement Konzeption

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Manager Corporate Development PMO (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)